Fotos vom letzten BalFolk!

Der letzte BalFolk hat am 14. Jänner 2023 mit Andreas Neumann und Marcus Krimmer / Musiques multicolore stattgefunden. Die Fotos findet ihr hier: Link zum BalFolk mit Musiques multicolore 

Wir waren auf einem alten Bauernhof in Kärnten und haben getanzt, gewandert, gesungen und gemeinsam gelacht. 

Die Bilder findet ihr  auf unserer Fotopage

Zur Vorbereitung auf den Start in die neue BalFolk Saison habe ich Links zu interessanten Programmen gesammelt. 

Ihr findet die Page im Menü oben oder ihr klickt gleich hier auf die Überschrift!

Und wenn auch ihr eine interessante Page habt dann gebt sie bitte an Hartmut weiter!

BalFolk in Braunschweig

BalFolk ist internationale Volksmusik neu ertanzt. Flexibel und intuitiv, oft Stile von einem Tanz zum anderen transferierend und ausprobierend, doch sind die Wurzeln immer noch spürbar. 

Ein BalFolk macht immer Spaß! 

 

Seit einigen Jahren gibt es auch in Braunschweig einen BalFolk. Mit der Musik, die uns gefällt, mit den Tänzen, die wir tanzen wollen und mit den Gruppen, wie wir einladen. Umrahmt werden die Bälle manchmal von einem Workshop davor und ggf. einer Session danach – und oft auch mit einem leckeren Mitbring-Buffet!

Nähere Informationen findet ihr im KalenderBitte beachtet dass sich natürlich auch Änderungen ergeben können – schaut also immer wieder auf der Kalender Page vorbei! 

Eine Beschreibung der wichtigsten Tänze findet ihr auch hier – einfach im Menü (siehe rechts oben) suchen! 

 

BalFolk und DU – komm und tanz mit! 

 

Na, hast du nun Lust bekommen? Dann komm doch und tanze mit, du bist herzlich eingeladen!

Bitte bringt deine Tanzschuhe oder Turnschuhe mit, der Tanzsaal darf mit Straßenschuhen nicht betreten werden!