BalFolk meets Raunig 2022

3. -10. September 2022 in Kärnten, Österreich

 

Tanzen, wandern, kochen, schwimmen am Raunig in Kärnten!

Wir wohnen in zwei alten Bauernhöfen an ruhigen Wiesen, die mitten im Wald liegen. Beide sind modern hergerichtet und haben schöne 2-4 Bett Zimmer. 

Am Raunig ist ein großer ausgebauter Dachboden mit freiem Blick auf die Berge. Da werden wir abends unter fachkundiger Anleitung von Henrik Oertel und anderen Spezis internationale Tänze und den einen oder anderen BalFolk Tanz machen. Danach ist noch Zeit für Session – bringt dafür eure Instrumente oder auch CDs und Sticks mit guter Musik mit!  

Tagsüber kann gewandert werden – Berge, Hütten und Schluchten warten auf uns. Oder auch mal auf der Wiese chillen und Musik machen oder lesen! In der Nähe wartet ein klarer Bergsee. Jeder nach seinem persönlichem Bedarf…  

Wir kochen selbst, wahlweise am Holzofen oder am Elektroherd. Das heißt: für jeden Tag gibt es einen Küchenchef, alle anderen schnippeln mit! Wir brauchen also zusätzlich zu Hartmut noch weitere 3-4 Küchenchefs. Bitte bei der Anmeldung vermerken, wenn Du Dich dazu berufen fühlst.  

Kosten:  
Das rechnen wir noch aus aber es sollte im bisherigen Rahmen bleiben. 

Anmeldung: 
Es gibt so circa 20 Betten. Deshalb: Bitte rasch per Email anmelden und dann nach Absprache mit uns die Anzahlung machen. Die Anmeldung ist nur dann verbindlich, wenn die Anzahlung geleistet wurde!  

Anreise:  
Wer mit dem Auto kommen möchte, den bitten wir andere Teilnehmer mitzunehmen und die Kosten zu teilen (Fahrgemeinschaften siehe Anmeldung). Wenn ihr per Bahn kommen möchtet, können wir eventuell eine Gruppenreise buchen. 

Kontakt / Anmeldung bei:  
Via Email an sohartjen@web.de (Sandra Hartjen) und hartmut.e.huber@gmail.com (Hartmut Huber).  

Links: 
Das war der Raunig 2020: Link
Der Raunig zu allen Jahreszeiten: Link 
Weitere Bilder vom Hof: Link