Fotos vom BalFolk

NEU: Fotos vom Sommerecho Braunschweig

Am 19. September hat das Sommerecho Braunschweig am Gleisdreieck stattgefunden. Wir waren dabei und haben auf der Bühne getanzt. 

Die Fotos findet ihr auf unserer hier: Link zu den Fotos vom Sommerecho Braunschweig 

Link zur BalFolk Fotopage

Fotos sind ein wichtiger Bestandteil der Eigenwerbung für den BalFolk. Und sie machen auch Spaß – das sagt zumindest unser Fotograf Hartmut! 

Der Link zu der Fotopage ist: TravellingRainGod.com/BalFolk  

 

Spezielle Fotothemen

Und dann gib es noch einige spezielle Fotothemen:

  • BalFolk Portraits – the best of the best! Link
  • Das war der Raunig 2020 – Erinnerungen an unsere Zeit mit tanzen und wandern in Kärnten! Link
  • FolkDance meets Raunig 2022 – wo wir im September 2022 sein werden! Link
  • Dance abroad – was man woanders so tanzt: Link

Fotos von den einzelnen BalFolk Abenden

Aber ihr könnt auch auf die einzelnen Abende zugreifen: 

  • BalFolk mit Eins.68am 2018-09-22: Link
  • BalFolk mit Tubs.ITam 2018-10-20: Link
  • BalFolk mit Bothe & Molzahnam 2018-11-17: Link
  • BalFolk mit K&K am 2019-03-09: Link
  • BalFolk mit Ives Leblanc am 2019-05-25: Link
  • BalFolk mit Saitenwechsel am 2019-08-31: Link
  • BalFolk mit Tubs.IT am 2019-11-23: Link 
  • BalFolk mit Jelemo am 2020-01-25: Link

Hinweise

Wer eines der Fotos haben möchte, schickt eine Email an den Webmaster mit den Informationen, welcher BalFolk und welches Bild du haben möchtest (siehe Kontakt Page bei der Fotopage). 

Alle Aufnahmen unterliegen dem Copyright des Fotografen.  

Rechtlicher Rahmen

Für rechtlichen Informationen zu den Aufnahmen siehe die Page zur Datenschutzerklärung

Wichtig: Wir haben jeweils beim BalFolk über das Anfertigen von Aufnahmen informiert und gefragt wer nicht fotografiert werden möchte. Wenn jemand damals zugestimmt hat, aber sein Foto oder sein Video nun doch nicht hier sehen möchte, dann schick bitte ein Email an den Webmaster (siehe Kontakt Page) und gib den Namen des Fotos oder des Videos an. Dieses wird dann umgehend gesperrt.